In dynamischen Zeiten, in denen der gesellschaftliche und technologische Wandel die einzige Konstante zu sein scheint, geben starke Marken Orientierung und Halt. Deshalb sehen wir es als unsere Aufgabe, solche Markenerlebnisse zu erzeugen, die den Erfolg unserer Auftraggeber nachhaltig unterstützen.

Wir analysieren und definieren strategische Ziel­positionen, entwickeln Handlungs­felder, Zukunfts­vektoren und leiten daraus die kommunikative Stoßrichtung ab. Wir entwickeln neue Design­systeme, visuelle und sprachliche Guidelines, die in Bild- und Bewegtbild­welten, in Marken­kampagnen, in Corporate Websites oder im Employer Branding eine starke Wirkung erzielen. So erschaffen wir kraftvolle, ganzheitliche Marken­erlebnisse, die den Unterschied machen.

So haben wir für den Wohnmobil­hersteller Niesmann+Bischoff ein Marken­system geschaffen, das die Besonder­heiten und die Klasse der Reisemobile auf den Punkt bringt. Dazu kommt Content, der Lust aufs Unterwegssein macht, auch mit dem eigens programmierten Konfigurator. Unter dem Claim „Transforming Transportation Together” will TRATON, die LKW-Sparte der Volkswagen Aktien­gesellschaft, der Global Champion im nachhaltigen Transport­wesen der Zukunft werden – wir unterstützen das Unternehmen mit unserem Rebranding, sich konsistent als klare, kraftvolle Marke zu präsentieren.

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Portrait Hannah Waltenberger
Hannah Waltenberger